Zusammen mit unserem flexiblen Partner suchen wir nach Java Developern zur Festanstellung im Großraum München zur Neubesetzung.

Dieses Unternehmen ist wahrlich tief in der Java-Community verwurzelt: mit insgesamt mehreren Java Champions und dem Motto “Wir sind nur so stark wie die Community” ist dies eine Firma von Entwicklern für Entwickler. In rund 10 Jahren konnte man sich einen großen Kundenstamm aufbauen und hat weit über 50 Projekte erfolgreich abgeschlossen. So konnte dieses inhabergeführte Unternehmen auf 150 Mitarbeiter in ganze Zentraleuropa anwachsen. Dadurch schafft man es auch sehr flexibel zu sein und bietet es sogar an, an den jeweils anderen Standorten in Europa zu arbeiten. Dazu kann man sich die Projekte selber aussuchen, damit man das Privatleben und die eigene berufliche Laufbahn perfekt gestalten kann.