img

Ihre Karriere, unser Fokus.

So empfinden unsere Experten die Zusammenarbeit mit ADVERGY

scroll icon

Referenzen von Experten

Das sagen unsere Kandidaten.

Seit 2010 beraten und begleiten wir Menschen auf ihrem Karriereweg. Das – und ihr positives Feedback – macht uns unglaublich stolz.

Das sagen unsere Kandidaten

SZ

Seher Zamanikia

Super Personalvermittlung. Freundlich, immer ansprechbar, motiviert und zuvorkommend! In kürzester Zeit für mich eine perfekte Position gefunden. Herr Simon Lorey ist sehr freundlich und kompetent, hat einen erstklassigen Job gemacht und schon beim ersten Gespräch ein gutes Gefühl vermittelt. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, diese Personalvermittlung verdient aber definitiv mehr! Spitzenmäßig!!!

JZ

Jens Zinn

Hallo, ich habe ADVERGY GmbH als sehr seriösen und kundenorientierten Dienstleister wahrgenommen.Herr Saher Younesse hat meine Bedürfnisse sehr gut verstanden. Er war immer erreichbar, zuverlässig und konstruktiv - es ist eine Freude mit ihm zusammen zuarbeiten.Ich kann ADVERGY GmbH nur weiterempfehlen.

CK

Christian Kwamou

Sehr freundliche kompetente Beraterin!!!Frau JANA MANCHEN hat sich immer viel Zeit genommen, meine Kenntnisse und meine Wünsche kennenzulernen. Sie hat meine Zahlreichen Fragen umfassend beantwortet und mich bei der Suche eines Arbeitgebers begleitet. Den konnte ich innerhalb kurzer Zeit durch Ihre Unterstützung finden und bin hundertprozentig zufrieden. Ich bin dem ganzen Team von ADVERGY sehr dankbar.

AK

Alexey K

Es war meine erste Begegnung mit Headhunter-Firmen. Advergy GmbH hat mir geholfen. Wencke hatte für mich viel Zeit genommen. Kurz, nach ein paar Tagen hatte ich schon den Job.

MG

Mirco Gruenert

Die Vermittlung selbst war ein wahrer Freudentanz. Kevin war so freundlich und motiviert, dass ich fast vergessen habe, dass ich eigentlich auf der Suche nach einem neuen Job war. Aber hey, wer braucht schon einen Job, wenn man so gut unterhalten wird? Alles in allem kann ich die Vermittlung von Kevin nur wärmstens empfehlen. Sie haben nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern mich auch noch zum Lachen gebracht.

AD

Alois Drassler

Was mir bei advergy sehr gut gefallen hat:Frau Langolf die meine Vermittung übernahm, hat sich in einem ausführlichen Interview angehört, was ich kann und was ich will.Das erste Unternehmen welches Sie mir daraufhin empfohlen hatte, war auch direkt ein match. Von daher kann ich Ihre expertise definiv weiterempfehlen.

PF

Patrick F.

Sehr freundlicher und offener Austausch, hatte innerhalb einer Woche ein Vorstellungsgespräch und eine Zusage im Bereich Data Warehouse Entwicklung in Hamburg, falls ich erneut auf Jobsuche bin würde ich mich sofort wieder an Herrn Sadat wenden.

RW

Robert Weißbach

Özkan hat mir aus einer für mich sehr schlechten Arbeitsatmosphäre heraus begleitet.Der Kontakt war immer freundlich und zur genüge vorhanden. Er hat mich steht's über neue stellen informiert und mir dabei die freie Wahl gelassen, zu entscheiden ob er mich dort vorstellen soll oder nicht.Die Angebote waren immer passend zu meinem Profil, sodass er schnell die passende Stelle für mich gefunden hat.Ich freue...

FB

Frank Bischoff

Sehr freundlicher und sehr zielgerichteter Kontakt, entsprechend gab es auch schnell zählbare Ergebnisse. Ich kann Advergy nur empfehlen. Meinen besonderen Dank an Frau Manchen und die Herren Vanek und Klitzsch.

KN

Kirill Novozhilov

Die Kollegen sind absolute Klasse.Hätte niemals geglaubt über einen Recruiter tatsächlich eine Job zu finden. Aber hat alles extremstens gut funktioniert.Auf die Vorstellungsgespräche haben mich die Jungs immer vorbereitet und auch nach den Gesprächen immer sich interessiert wie es da ablief.Habe sehr schnell einen neuen und vorallem viel besser bezahlten Job gefunden.Kann ich nur weiter empfehlen.Macht da weiter so!

DB

Dominik Borchert

Die Zusammenarbeit mit Wencke von Advergy hat mir sehr gut gefallen! Mega freundlich, offen, und zuverlässig! Besonders gut hat mir gefallen, dass wir sehr offen über meine Bedürfnisse an den neuen Job gesprochen haben und das Ergebnis war eine Punktlandung. :-)

GP

Georgios Papaefthymiu

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Vanessa konnte mir sehr gute und passende Vorschläge für den nächsten Schritt in meiner Karriere machen und hat mich während des gesamten Prozesses tatkräftig unterstützt. Danke für alles!Gerne für den nächsten Wechsel wieder.

Welche Kosten fallen an und vertragliche Bindung gehe ich bei einer Zusammenarbeit mit Advergy ein?

Du bist frei von Kosten und jeglicher vertraglichen Bindung. Worauf es in der Zusammenarbeit ankommt ist beidseitiges Commitment und gegenseitige Wertschätzung. So macht die Zusammenarbeit am meisten Spaß & ist von nachhaltiger Natur.

Meine Unterlagen sind eingereicht- Welchen Service darf ich erwarten?

Nachdem wir deine Unterlagen erhalten haben legen wir großen Wert auf eine transparente und ehrliche Bestimmung der Situation und deiner gewünschten Vision. Während wir die ersten potentiellen Lösungen filtern darfst Du dich zurücklehnen. Nun gehen wir Hand in Hand – Du erhältst eine Übersicht der passenden Unternehmen, sowie den Service Koordination und Vorbereitung auf alle durch uns geplante Gespräche.

Welchen Nutzen habe ich durch die Zusammenarbeit mit Advergy?

Neben positiven Aspekten für dich wie dem geringen Bewerbungsaufwand, die Abgabe der gesamten Koordination und Kommunikation mit verschiedenen Unternehmen, eine effizientere Phase der Jobsuche, Beratung und ggf. Training zu deinen Bewerbungsunterlagen sowie vor deinen Gesprächen mit unseren Kunden möchten wir bei dieser Frage vor allem auf unsere Referenzen hinweisen.

Was erwartet Advergy von mir?

Eine Portion Leichtigkeit, Wertschätzung & Kommunikation auf Augenhöhe. 
 
Unsere Branche ist für jeden Mitarbeiter von Advergy aufgrund vieler Faktoren die, mit dem People Business einhergehen, ein kontinuierliches Auf und Ab. Wir legen viel Wert darauf objektiv beide Seiten im Prozess miteinzubinden, sowie kein Detail außen vor zulassen. Jede Information ist wertvoll, um effizient arbeiten und alle Parteien vertrauensvoll vertreten zu können.

FAQs

Du fragst, wir antworten.

Du hast noch offene Fragen rund um ADVERGY? Dann bist du für Antworten hier genau richtig.