img

Let’s grow together

Deine Karriere bei Advergy

Du suchst einen Job, bei dem du Jobs vermitteln und Unternehmen sowie Talente glücklich machen kannst? Du willst nicht nur gefordert, sondern auch gefördert werden? Du arbeitest lieber mit Kolleg:innen, nicht Konkurrent:innen?
Zu allem sagst du "Ja"? Dann komm zu Advergy.

Was Mitarbeiter sagen

4.5
star star star star star

Karriere & Gehalt

4.5
star star star star star

Unternehmenskultur

4.4
star star star star star

Arbeitsumgebung

4.7
star star star star star

Vielfalt

Seit 2013 haben 83 Mitarbeiter und Bewerber diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten bewertet. Dieser Wert ist höher als der Durchschnitt der Branche Personalwesen & -beschaffung (3,8 Punkte).

Mehr Erfahrungen auf img
bg
img

Wir haben ein Ziel:

Eine Atmosphäre in der du vergisst, dass Du bei der Arbeit bist.

Jetzt bewerben

Let's Grow Together

Advergy wächst. Und Du kannst das auch! Denn mit neuen Kooperationen, Partnerschaften, Geschäftsbereichen und Abteilungen bieten wir Dir – zusätzlich zu der schönen Aussicht von der Dachterrasse – eine große Perspektive.

Smells Like Team Spirit

Beim Lunch plötzlich neben einem fremden Kollegen sitzen, der aus einer Abteilung kommt, die Du nur vom Hörensagen kennst? Nicht bei uns! Denn hier lernst Du schon in der ersten Woche alle Kolleginnen, Kollegen und Abteilungen kennen. Und wirst ab Tag 1 im Team aufgenommen – ganz egal, ob Du extrovertiert oder introvertiert bist.

Good Work

Ein Job, bei dem Du das Wochenende kaum erwarten kannst? Und Du Deine wertvolle Freizeit nutzt, um Dich vom Office zu erholen? Nein, danke. Deswegen schaffen wir eine Arbeitsatmosphäre, in der es Dir so gut geht, dass Du vergisst, dass Du bei der Arbeit bist. Und Du Deine Freizeit so nutzen kannst, wie Du willst.

Offene Vakanzen

Über uns

Wir sind auf der Suche nach einem Personalberater (m/w/d) im Vertrieb / Sales zur unbefristeten Festanstellung für unseren Standort im Zentrum Hamburgs zum. Es erwartet Dich eine 32h/Woche bei voller Bezahlung, ein teamorientiertes und junges Arbeitsumfeld, in dem Dein Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen und überdurchschnittlicher, leistungsabhängiger Vergütung honoriert und Deine berufliche Weiterentwicklung gefördert wird.

Aufgaben

  • Schnittstellenfunktion zwischen Unternehmen und Bewerber/innen
  • Verantwortung über den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Kundenakquise über die Auswahl geeigneten Bewerber bis hin zu Vertragsverhandlungen
  • Neu- und Bestandskundenpflege sowie Erweiterung des Kandidatennetzwerks
  • Steuerung und Optimierung der Recruitingprozesse
  • Führung von Kundenmeetings sowie die Teilnahme an Messen und Recruiting Veranstaltungen
  • Allgemeines Kunden- und Bewerbermanagement (Pflege des elektronischen Bewerbungstools und der internen Datenbank, etc..)

Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (Excel, Powerpoint etc.)
  • Kommunikationsfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor

Wir bieten

  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten bei einer 32 Std/Woche
  • Teamreisen (u.a. nach Barcelona, Budapest, Mallorca, etc.)
  • Modernes Büro im Herzen Hamburgs mit einer Dachterrasse und einer wunderschönen Aussicht
  • Hervorragende Karrieremöglichkeiten
  • Kostenloses Obst und Getränke (Softdrinks, Tee, Kaffee)
  • HVV Zuschuss
  • Firmenevents (Sommerfest, Sektfrühstück etc.)
Bewerben
img
img img

Step by Step ins Team

Unser Recruiting Prozess

Bei uns gilt: Was nicht passt, wird nicht passend gemacht. Deswegen stellen wir ausschließlich Talente ein, die gut sind, indem was sie tun – und mindestens genauso gut zum Team passen.

Deine Bewerbung

Lade Deine Bewerbungsunterlagen einfach in unserem Onlineportal hoch. Aber Achtung: Checke vorher alle Unterlagen wie Lebenslauf, Zeugnisse und Arbeitsnachweise auf Aussagekraft und Vollständigkeit

1

Das Interview

Let’s talk! Und zwar bei einem ersten Kennenlernen auf fachlicher und persönlicher Ebene.
Der Deal: Wir lernen Dich kennen und Du uns – sowie unsere Unternehmenskultur, Karrieremöglichkeiten und Tätigkeitsinhalte.

2

Die Office Runde

Komm vorbei! Auf einer Office Runde siehst Du Deinen zukünftigen Arbeitsplatz und lernst Deine potenziellen neuen Kolleginnen und Kollegen kennen. Anschließend nutzen wir die Gelegenheit für ein Fachgespräch mit 1-3 Teamleitern – um noch mehr von Dir zu erfahren.

3

Das Vertragsgespräch

You did it! Gerne überbringen wir Dir die gute Nachricht, dass Du den Job hast. Und danach? Treffen wir uns zur Vertragsbesprechung und -unterschrift – damit Du schnellstmöglich bei uns durchstarten kannst.

4

Dein zukünftiger Arbeitsplatz

Zusätzliche Leistungen, die das Arbeitsumfeld, Deinen Lebensstil und Deine Arbeit fördern.

Office Benefits

Lifestyle Benefits

Work Benefits

Modernes Büro über 4 Etagen im Herzen Hamburgs, einer Dachterrasse und einer wunderschönen Aussicht

img
Fifa Lounge (mit 2 PS5 jeweils 4 Controller)
img
Chance auf einen Firmenparkplatz
img
Homeoffice Möglichkeit
img
img
Kostenloses Obst, Nüsse und Getränke (Tee, Wasser, Kaffee)
img
Kühlschrank mit Softgetränken zur freien Bedienung
img

HVV Zuschuss

img

Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsevent, Halloweenparty etc.)

img

Chance auf HSV Logen Plätze

Chance auf Teamevents und Firmenreisen (u.a. nach Barcelona, Budapest, Mallorca, etc.)

img
Wöchentlicher Yoga Kurs in unseren Räumlichkeiten mit Personal Trainerin Marisa
img
4-Tage-Woche bei voller Bezahlung
img
img
Flexible Arbeitszeiten bei einer 32 Std/Woche
img
Diversity durch multikulturelle Mitarbeiterschaft
img
Mentoren- sowie Coachingprogramme

Schulung- und Weiterbildungs- maßnahmen

img
Hervorragende Karrieremöglichkeiten
img
VWL (Vermögenswirksame Leistungen)
img

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Wir sind nicht perfekt, aber immer authentisch.

Wir stellen Leute ein, die gut sind in dem, was sie tun. Aber genauso wichtig ist, dass sie gut zu uns passen.
img
img
img
img
img
img
img

Wie viele Standorte hat Advergy?

ADVERGY arbeitet aktuell an einem Standort in Hamburg. Dieser Gründungs- und Hauptstandort befindet sich in einer der zentralsten Lagen Hamburgs: Absolute City-Lage. Hier erstrecken sich die Büroräumlichkeiten über 4 Etagen & werden durch eine wunderschöne Dachterrasse ergänzt.

Welche Unterlagen muss ich meiner Bewerbung beifügen und an wen darf ich mich bei weiteren Fragen zu meiner Bewerbung wenden?

Advergy möchte dir schnellstmöglich eine deinem fachlichen Schwerpunkt entsprechende Position anbieten. Um eine Vorauswahl treffen zu können, benötigen wir ein möglichst ausführliches Profil oder einen möglichst ausführlichen Lebenslauf, sowie dazugehörige Arbeitszeugnisse. Selbstverständlich entstehen für dich dadurch keine Verpflichtungen. Eine Weitergabe der Informationen an Dritte erfolgt nur nach Rücksprache. Bei Rückfragen wende dich gerne unter Angabe deiner Kontaktdaten per Mail an bewerbung@advergy.de.

FAQs

Du fragst, wir antworten.

Du hast noch offene Fragen rund um ADVERGY? Dann bist du für Antworten hier genau richtig.