Let’s grow together
Deine Karriere bei Advergy
Du suchst einen Job, bei dem du Jobs vermitteln und Unternehmen sowie Talente glücklich machen kannst? Du willst nicht nur gefordert, sondern auch gefördert werden? Du arbeitest lieber mit Kolleg:innen, nicht Konkurrent:innen?
Zu allem sagst du "Ja"? Dann komm zu Advergy.
Was Mitarbeiter sagen
Karriere & Gehalt
Unternehmenskultur
Arbeitsumgebung
Vielfalt
Seit 2013 haben 83 Mitarbeiter und Bewerber diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten bewertet. Dieser Wert ist höher als der Durchschnitt der Branche Personalwesen & -beschaffung (3,8 Punkte).
Let's Grow Together
Advergy wächst. Und Du kannst das auch! Denn mit neuen Kooperationen, Partnerschaften, Geschäftsbereichen und Abteilungen bieten wir Dir – zusätzlich zu der schönen Aussicht von der Dachterrasse – eine große Perspektive.
Smells Like Team Spirit
Beim Lunch plötzlich neben einem fremden Kollegen sitzen, der aus einer Abteilung kommt, die Du nur vom Hörensagen kennst? Nicht bei uns! Denn hier lernst Du schon in der ersten Woche alle Kolleginnen, Kollegen und Abteilungen kennen. Und wirst ab Tag 1 im Team aufgenommen – ganz egal, ob Du extrovertiert oder introvertiert bist.
Good Work
Ein Job, bei dem Du das Wochenende kaum erwarten kannst? Und Du Deine wertvolle Freizeit nutzt, um Dich vom Office zu erholen? Nein, danke. Deswegen schaffen wir eine Arbeitsatmosphäre, in der es Dir so gut geht, dass Du vergisst, dass Du bei der Arbeit bist. Und Du Deine Freizeit so nutzen kannst, wie Du willst.
Offene Vakanzen
Über uns
Wir sind auf der Suche nach einem Personalberater (m/w/d) im Vertrieb / Sales zur unbefristeten Festanstellung für unseren Standort im Zentrum Hamburgs.
Es erwartet Dich eine 38h/Woche, 35 Urlaubstage, ein teamorientiertes und junges Arbeitsumfeld, in dem Dein Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen und überdurchschnittlicher, leistungsabhängiger Vergütung honoriert und Deine berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Finde heraus, wer wir sind und besuche uns auf unserer Website oder auf Instagram.
Aufgaben
- Schnittstellenfunktion zwischen Unternehmen und Bewerber/innen
- Verantwortung über den gesamten Rekrutierungsprozess – von der Kundenakquise über die Auswahl geeigneten Bewerber hin zu Vertragsverhandlungen
- Neu- und Bestandskundenpflege sowie Erweiterung des Kandidatennetzwerks
- Steuerung und Optimierung der Recruitingprozesse
- Führung von Kundenmeetings sowie die Teilnahme an Messen und Recruiting Veranstaltungen
- Allgemeines Kunden- und Bewerbermanagement (Pflege des elektronischen Bewerbungstools und der internen Datenbank, etc..)
Profil
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (Excel, Powerpoint etc.)
- Kommunikationsfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor
Wir bieten
- Überdurchschnittliche Vergütung
- 35 Urlaubstage
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 38 Std./Woche
- 4-Tage-Woche ab Senior Level
- Teamreisen (u. a. nach Barcelona, Budapest, Mallorca, etc.)
- Modernes Büro im Herzen Hamburgs mit einer Dachterrasse und einer
wunderschönen Aussicht - Hervorragende Karrieremöglichkeiten
- Kostenloses Obst und Getränke (Softdrinks, Tee, Kaffee)
- HVV Zuschuss
- Firmenevents (Sommerfest, Sektfrühstück etc.)
Über uns
Wir sind auf der Suche nach einem Recruiter (m/w/d) zur unbefristeten Festanstellung für unseren Standort im Zentrum Hamburgs.
Es erwartet Dich eine 38h/Woche, 35 Urlaubstage, ein teamorientiertes und junges Arbeitsumfeld, in dem Dein Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen und überdurchschnittlicher, leistungsabhängiger Vergütung honoriert und Deine berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Finde heraus, wer wir sind und besuche uns auf unserer Website oder auf Instagram.
Aufgaben
- Identifikation von passenden Kandidaten für deutschlandweite Suchmandate
- Selbstständige Erstellung von Stellenausschreibungen und proaktive Ansprache von Kandidaten über Active Sourcing Plattformen
- Durchführung von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen
- Steuerung und Optimierung der Recruitingprozesse Teilnahme an Kundenmeetings, Messen und Recruiting Veranstaltungen
- Allgemeines Bewerbermanagement (Pflege des elektronischen Bewerbungstools und der internen Datenbank, Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben etc.)
Profil
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (Excel, Powerpoint etc.)
- Kommunikationsfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor
Wir bieten
- Überdurchschnittliche Vergütung
- 35 Urlaubstage
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 38 Std./Woche
- 4-Tage-Woche ab Senior Level
- Teamreisen (u. a. nach Barcelona, Budapest, Mallorca, etc.)
- Modernes Büro im Herzen Hamburgs mit einer Dachterrasse und einer
wunderschönen Aussicht - Hervorragende Karrieremöglichkeiten
- Kostenloses Obst und Getränke (Softdrinks, Tee, Kaffee)
- HVV Zuschuss
- Firmenevents (Sommerfest, Sektfrühstück etc.)
Step by Step ins Team
Unser Recruiting Prozess
Bei uns gilt: Was nicht passt, wird nicht passend gemacht. Deswegen stellen wir ausschließlich Talente ein, die gut sind, indem was sie tun – und mindestens genauso gut zum Team passen.
Deine Bewerbung
Lade Deine Bewerbungsunterlagen einfach in unserem Onlineportal hoch. Aber Achtung: Checke vorher alle Unterlagen wie Lebenslauf, Zeugnisse und Arbeitsnachweise auf Aussagekraft und Vollständigkeit
Das Interview
Let’s talk! Und zwar bei einem ersten Kennenlernen auf fachlicher und persönlicher Ebene.
Der Deal: Wir lernen Dich kennen und Du uns – sowie unsere Unternehmenskultur, Karrieremöglichkeiten und Tätigkeitsinhalte.
Die Office Runde
Komm vorbei! Auf einer Office Runde siehst Du Deinen zukünftigen Arbeitsplatz und lernst Deine potenziellen neuen Kolleginnen und Kollegen kennen. Anschließend nutzen wir die Gelegenheit für ein Fachgespräch mit 1-3 Teamleitern – um noch mehr von Dir zu erfahren.
Das Vertragsgespräch
You did it! Gerne überbringen wir Dir die gute Nachricht, dass Du den Job hast. Und danach? Treffen wir uns zur Vertragsbesprechung und -unterschrift – damit Du schnellstmöglich bei uns durchstarten kannst.
Dein zukünftiger Arbeitsplatz
Zusätzliche Leistungen, die das Arbeitsumfeld, Deinen Lebensstil und Deine Arbeit fördern.
Office Benefits
Lifestyle Benefits
Work Benefits
Modernes Büro über 4 Etagen im Herzen Hamburgs, einer Dachterrasse und einer wunderschönen Aussicht
HVV Zuschuss
Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsevent, Halloweenparty etc.)
Chance auf HSV Logen Plätze
Chance auf Teamevents und Firmenreisen (u.a. nach Barcelona, Budapest, Mallorca, etc.)
Schulung- und Weiterbildungs- maßnahmen
Mehr als nur ein Arbeitsplatz
Wir sind nicht perfekt, aber immer authentisch.
Wie viele Standorte hat Advergy?
ADVERGY arbeitet aktuell an einem Standort in Hamburg. Dieser Gründungs- und Hauptstandort befindet sich in einer der zentralsten Lagen Hamburgs: Absolute City-Lage. Hier erstrecken sich die Büroräumlichkeiten über 4 Etagen & werden durch eine wunderschöne Dachterrasse ergänzt.
Welche Unterlagen muss ich meiner Bewerbung beifügen und an wen darf ich mich bei weiteren Fragen zu meiner Bewerbung wenden?
Advergy möchte dir schnellstmöglich eine deinem fachlichen Schwerpunkt entsprechende Position anbieten. Um eine Vorauswahl treffen zu können, benötigen wir ein möglichst ausführliches Profil oder einen möglichst ausführlichen Lebenslauf, sowie dazugehörige Arbeitszeugnisse. Selbstverständlich entstehen für dich dadurch keine Verpflichtungen. Eine Weitergabe der Informationen an Dritte erfolgt nur nach Rücksprache. Bei Rückfragen wende dich gerne unter Angabe deiner Kontaktdaten per Mail an bewerbung@advergy.de.
FAQs
Du fragst, wir antworten.