img

Qualifizierte Mitarbeiter, glückliche Kunden: Unsere Mission.

So empfinden unsere Kunden die Zusammenarbeit mit ADVERGY.

scroll icon

Referenzen von Kunden

Das sagen unsere Kunden.

Seit 2010 beraten und begleiten wir Menschen auf ihrem Karriereweg. Das – und ihr positives Feedback – macht uns unglaublich stolz.

Das sagen unsere Kandidaten

FM

Femke Meyer / Facelift bbt GmbH/ Teamlead People & Organization

Wir, die Facelift bbt in Hamburg, arbeiten nun seit vielen Monaten mit Advergy zusammen und sind super happy.Die Zusammenarbeit ist immer sehr professionell und auf Augenhöhe. Wir konnten bereits viele Suchen/Projekte sehr erfolgreich abschließen.Ein besonderer Dank an die Senior Account Managerin Wencke Knöll. Ich kann sie nur empfehlen.

FK

Friederike K

Die Zusammenarbeit funktioniert wirklich gut, unser Ansprechpartner kümmert sich aktiv und verbindlich um uns als Arbeitgeber und um die möglichen Kandidaten. So konnten wirschon sehr gute Mitarbeiter gewinnen.

EP

Eric Papstein

Für mich als Kunde die beste Personalberatung in Hamburg. Mein Ansprechpartner Micha M. tritt stets sehr verbindlich und zuverlässig auf und die Qualität der Kandidatenprofile ist gut. Aus Kundensicht kann ich Advergy absolut weiterempfehlen. Weiter So !!!

AD

Anja Daniels / Clouds sky GmbH HR

Neues Personal im Bereich IT zu finden ist aktuell eine große Herausforderung. Diese Herausforderung hat die Firma Advergy aus Hamburg mit Bravour gemeistert, da wir gleich zwei neue Mitarbeiter einstellen konnten, die sich durch ihre hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Qualität auszeichnen. Durch persönlichen Einsatz und Engagement von Advergy war der Bewerbungsprozess bis hin zur Einstellung durch hohe Effizienz gekennzeichnet.

GN

Johannes Nöth / Grass-Merkur GmbH & Co KG Manager

Die Zusammenarbeit mit Advergy ist sehr erfolgreich weil unser Ansprechpartner genau versteht was Wir für Kandidaten benötigen und stellt sehr passende Kandidaten vor.Die Mischung aus den persönlichen und technischen skills der Kandidaten werden sehr passend auf unsere Anforderungen ausgesucht.

EP

Eric Papstein

Für mich als Kunde die beste Personalberatung in Hamburg. Mein Ansprechpartner Micha M. tritt stets sehr verbindlich und zuverlässig auf und die Qualität der Kandidatenprofile ist gut. Aus Kundensicht kann ich Advergy absolut weiterempfehlen. Weiter So !!!

Welchen Nutzen habe ich als Unternehmen von der Zusammenarbeit?

Mehr als 60% der potentiellen Kandidaten tragen eine passive Sucheinstellung, dessen Interesse nur mit genug Zeit, einem geschultem Auge und einem hohem Informationsstand dieser Expertengruppe geweckt werden kann.
Wir sind die Hebelwirkung, um eine größere Auswahl an potentiellen Kandidaten zu generieren, die Qualität der Bewerber zu verbessern und langfristig Eure Company mit den richtigen Leuten wachsen zu sehen.

Welche Erwartungen hat Advergy bzgl. einer Zusammenarbeit?

Kein Mitarbeiter unserer Firma nimmt sich zu ernst, so pflegen wir es untereinander sowie mit unseren Kunden. Wir lieben qualitative und professionelle Arbeit, wollen jedoch bei einer so dynamischen Branche auch flexibel und leichtherzig bleiben. Kommunikation auf Augenhöhe schätzen wir für die Entwicklung einer engen und langfristigen Zusammenarbeit sehr.

Welche Kosten fallen an?

The job isn’t done until the job is done. 
Jede Vakanz hat ihren eigenen Anspruch und doch haben alle Positionen ein gemeinsames Ziel: eine erfolgreiche Besetzung und das so schnell wie möglich.
Alle Kosten von Auftragsaufnahme, Durchführung bis Abschluss werden erfolgsbasiert geleistet. Wir konzentrieren uns auf einen effizienten Prozess und eine passgenaue Einstellung – wenn das funktioniert und die von uns gemeinsam definierten Ziele erreicht worden sind, haben wir unsere Arbeit getan: Das meinen wir mit erfolgsbasierter Vergütung.

FAQs

Du fragst, wir antworten.

Du hast noch offene Fragen rund um ADVERGY? Dann bist du für Antworten hier genau richtig.